Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ausgesperrt...Einbruch notwendig

Als wir heute auf die Baustelle kamen, waren bereits die ersten Fenster im Erdgeschoss gesetzt worden. Die Straßenseite war fertig und an der Gartenseite hatten die Fensterbauer schon angefangen.
Da war sogar schon eine provisorische Eingangstür. "Toll, dann mal nichts wie hin und zum ersten Mal die Tür öffnen und ins eigene, wenn auch noch nicht fertige Häuschen gehen" - dachten wir uns!
Doch als wir vor der Tür standen, mussten wir feststellen, dass die Tür verschlossen war!! ;-(
Und wir hatten für unser eigenes Haus keinen Schlüssel - super...fängt schon gut an...

So blieb uns nichts anderes übrig, als über das Gerüst durch ein noch nicht fertig gestelltes Fenster ins Gebäude "einzusteigen". Gut, dass ich die geplante Alarmanlage noch nicht installiert habe.

Die großen Ausschnitte für die Fenster sind nun durch die eingesetzten Fenster deutlich kleiner geworden. Die Rahmen und die Kästen für die Raffstores beanspruchen schon einiges an Platz.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen