Dienstag, 11. November 2014

Das Obergeschoss reckt sich

Jetzt sieht man jeden Tag einen deutlichen Zuwachs. Uns ist aber bewusst, dass sich das spätestens beim Innenausbau ändern wird. Schade eigentlich! Das Tempo gefällt mir eigentlich ganz gut. Dann könnten wir vielleicht Weihnachten schon ein Bäumchen aufstellen??

Die tragenden Wände des Obergeschosses sind inzwischen fast fertiggestellt. Die Zwischenwände werden - wie auch im Erdgeschoss - in Trockenbauweise erstellt.
Im vorderen Teil des Obergeschosses ist bereits die Dachschräge des Doppelpult Daches zu erkennen.

Tja, noch ein bisschen Feintuning, ein paar Tonnen Beton in die Wände und dann kann der Dachstuhl kommen. Denn Ziel war es, das Haus noch vor einem eventuellen Wintereinbruch geschlossen zu bekommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen