Dienstag, 4. November 2014

Es wächst...es nimmt Formen an...

Nach dem etwas "unaufgeräumten" Zustand vom Vortag, mit einem Berg von DuoTherm-Elementen, die auf der Bodenplatte gestapelt waren, sah das Bild heute schon ganz anders aus. Waren die Wände gestern nur im Ansatz zu erkennen, so sind sie jetzt fast fertiggestellt. Nur der obere Wandabschluss sowie die Fensterstürze erfordern noch etwas Arbeit. Aufgrund der z.T. großen Fenster muss hier noch zusätzlich Bewährungsstahl eingebracht werden.
Diese Restarbeiten sollen morgen früh erledigt werden, bevor man dann anschließend die Wände mit Beton verfüllt.

Wir können in der Zwischenzeit im Inneren schon jetzt die Planung und unsere Vorstellungen der letzten Monate mit der Realität vergleichen:

- sind die Dimensionen okay?
- hätten wir den einen oder anderen Raum doch größer/kleiner machen sollen?
- wie ist die Sicht von der Couch oder vom Esstisch?
- wie lange braucht man vom Fernseher zum Kühlschrank.... ;-)

Fragen über Fragen - aber es macht Spaß...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen