Montag, 10. November 2014

Die Erdgeschoss Decke ist da

Nachdem am Freitag dem 07.11.2014 unser Bauwerk eingerüstet wurde, ist heute die Betondecke auf das Erdgeschoss aufgelegt worden. Anschließend hat man gleich mit den Arbeiten am Obergeschoss begonnen. Die Grundmauern stehen bereits...

Als wir durch die Eingangstür - Pardon, ich meine das Loch, wo später mal die Tür sein soll - gingen, konnten wir zum ersten Mal "richtige" Räume betreten. Tolles Gefühl!
Wieder einmal "probe sitzen" und "was-wäre-wenn" Simulation ;-))

Aber zum Fotografieren wird es jetzt Abends immer schwieriger. Bis ich auf der Baustelle bin, ist es inzwischen fast dunkel. Da helfen dann nur noch lange Belichtungszeiten und eine ruhige Hand. Außerdem will man ja außer den Fotos auch noch sehen, was die Männer von Kern-Haus so alles gemacht haben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen