Donnerstag, 27. November 2014

Einmal Dach, mit Latte bitte!

Nun dürfte es endlich vorbei sein damit, dass der Regen uns ständig in den Keller läuft. Denn heute wurde das Dach mit Folie und den Dachlatten versehen und ist damit für die Dacheindeckung vorbereitet. Auch der Kamin ist inzwischen aus dem Obergeschoss herausgewachsen  ;-)

Die Lücken bis zu den Dachbalken wurden geschlossen. Kern-Haus hat damit die letzten Arbeiten am Mauerwerk erledigt.

Heute habe ich im Radio gehört, dass es eventuell nächste Woche Schnee geben könnte! Ich hoffe, dass wir noch rechtzeitig das Dach mit Dachpfannen eingedeckt und die Fenster eingebaut bekommen.
Im übrigen können wir Schnee und Frost überhaupt nicht gebrauchen, da dies unter Umständen zu einem "Baustopp" führen könnte...Und was soll ich dann die ganze Zeit in diesem Blog schreiben??



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen